Termine

Keine Termine

Einen sehr aufregenden Tag hatten die Musikerinnen und Musiker am Samstag, 29. Juni.

An diesem Tag nahm der Musikverein Eberstalzell an zwei Marschwertungen bei den Bezirksmusikfesten in Vorchdorf und in Steinhaus teil. Diesmal trat die Musikkapelle zum ersten Mal seit der Vereinsgeschichte in der höchsten Stufe „E“ an. Dabei wird dem Publikum und den Wertungsrichtern neben dem Pflichtprogramm auch noch ein Showprogramm geboten. Sowohl in Vorchdorf (91,05 Punkte) als auch in Steinhaus (91,90 Punkte) konnte der Musikverein Eberstalzell mit Stabführer Florian Brandstötter einen Ausgezeichneten Erfolg erreichen. Im Bezirk Wels-Land war der Musikverein Eberstalzell somit auf Platz 2 aller teilnehmenden Musikvereine des Bezirkes. Der Vorstand möchte sich somit bei allen Musikerinnen und Musikern für die intensive Probenarbeit bedanken und noch einmal herzliche Gratulation für diesen tollen Erfolg.

FOTOS Vorchdorf

VIDEO Vorchdorf

FOTOS Steinhaus