Herbstkonzert
Sa Okt 24 @20:00 -

Generationenwechsel bei der Generalversammlung des MV Eberstalzell

Bei der Generalversammlung des Musikverein Eberstalzell am 09. März 2012 wurde ein Generationswechsel vollzogen. Ing. Manfred Lebelbuber legte das Amt des Obmanns nach 16-jähriger Tätigkeit in  jüngere Hände. Als sein Nachfolger wurde Ing. Thomas Rührlinger  (31)  einstimmig gewählt. Rührlinger, im Zivilberuf international tätiger Projektleiter bei Siemens Automotive Solutions, ist verheiratet und Vater  eines Sohnes. Bereits seit 1992 ist  der Trompeter  aktives Mitglied im Verein.

Ing. Manfred Lebelhuber wurde für seine Verdienste zum Ehrenobmann ernannt. Neben dieser vereinsseitig höchsten Auszeichnung wurden noch weitere Vereinsmitglieder mit hohen Auszeichnungen bedacht. Für über 40-jähre aktive Mitgliedschaft wurden Erwin Grundner, Johann Gruber und Max Obernberger jun. zu Ehrenmitgliedern ernannt.

alt
 Ing. Manfred  Lebelhuber und der neue Obmann Ing. Thomas Rührlinger

alt
vorne v.l.n.r.:   Bezirksobmann Kons. Hubert Mayr-Zaininger, der  scheidende  Obmann Ing. Manfred Lebelhuber und der neue Obmann Ing. Thomas Rührlinger