Termine

Keine Termine

160 Jahre Musikverein Eberstalzell - das Jahr 2016 steht für den Verein ganz im zeichen seines Jubiäums. Als Auftakt zu den Feierlichkeiten, fand am Sonntag, 13. März das Jubiläumskonzert anlässlich des 160jährigen Bestehens statt. Die Jungmusiker unter der Leitung von Martin Bruckner eröffneten in gewohnter Weise das Konzert. Im Anschluss bot der Musikverein dem Publikum ein buntes Konzertprogramm, von musikalischen Highlights aus James Bond über Bill Ramsey und den Beatles bis hin zu traditionellen Märschen und Polkas. 
Es wurde auf Vergangenes zurückgeblickt aber auch ein Ausblick auf das kommende Bezirksmusikfest von 10. - 12. Juni 2016 in Eberstalzell gegeben. Ehrenobmann Ing. Manfred Lebelhuber schwelgte beim Interview in Erinnerungen und blickte auf die letzten Bezirksmusikfeste 1996 und 2006 zurück. Die Musikerinnen und Musiker freuen sich schon sehr auf das große Fest und auf ihren Besuch an usnerem Jubiläumswochenende.